Ihr Sexualtrieb ist insgesamt ein guter Indikator dafür, wie gesund Sie sind. Wenn Sie ein Mann sind und nicht mit regelmäßigen Erektionen aufwachen (insbesondere wenn Sie ein Mann unter 50 Jahren sind), kann dies ein Problem sein. Je glücklicher Ihr Körper ist, desto mehr sexuelles Verlangen wird er haben.

Angst, Beziehungsschwierigkeiten, gesundheitliche Bedenken und Alter können die Libido beeinflussen. Eine geringe Libido ist normalerweise nicht problematisch, kann jedoch die Beziehungen und das Selbstwertgefühl einer Person beeinträchtigen. Im Folgenden sind die besten pflanzlichen Arzneimittel aufgeführt, mit denen Männer und Frauen ihre Libido steigern können:

  • Tribulus

Tribulus ist eine kleine krautige Pflanze, die allgemein als Ziegenkopf oder Puncturevine bekannt ist. Es wurden ziemlich umfangreiche Untersuchungen zu Tribulus durchgeführt und wie es den Hormonspiegel, den Sexualtrieb und die Fruchtbarkeit beeinflusst. In Bezug auf den Sexualtrieb zeigt die Forschung, dass diese Pflanze den Sexualtrieb sowohl für Männer als auch für Frauen steigert.

  • Tongkat Ali

Tongkat Ali ist eine phänomenal seltene, baumartige Blütenpflanze aus Indonesien, die eines der stärksten hormonverstärkenden Kräuter für Sex auf dem Planeten ist. Es ist eine der wenigen natürlichen Substanzen, von denen wissenschaftlich nachgewiesen wurde, dass sie den Testosteronspiegel tatsächlich steigern, und das auf kraftvolle Weise.

  • Ginseng

Ginseng fördert einen raschen Blutfluss (wenn es 10 bis 30 Minuten vor dem Sex eingenommen wird) und fördert bei regelmäßiger Einnahme langfristig einen gesünderen Testosteronspiegel. Es ist auch ein häufig verwendetes Aphrodisiakum und reduziert nachweislich Entzündungen und Stress, beruhigt das Nervensystem und gleicht das Immunsystem aus.

  • L-Arginin

L-Arginin ist eine Aminosäure, die der Körper zur Herstellung von Proteinen benötigt. Im Körper wird es in Stickoxid umgewandelt, das die Blutgefäße erweitert / entspannt, um die Durchblutung zu verbessern. Während Menschen L-Arginin üblicherweise bei Brustschmerzen, hohem Blutdruck, verbesserter Nierenfunktion und Erkältungsprävention verwenden, wird es häufig bei erektiler Dysfunktion und männlicher Unfruchtbarkeit eingesetzt.

  • Maca

Diese Wurzel wird seit Tausenden von Jahren von den Ureinwohnern der Anden verwendet, um Probleme wie Unfruchtbarkeit, Hitzewallungen, sexuelle Dysfunktion, Schlafstörungen und sogar Nachtschweiß in Verbindung mit den Wechseljahren anzugehen. Da Maca mit Phytonährstoffen und Zink beladen ist, ist es ein häufig verwendetes Aphrodisiakum und Libido-Stimulans.

  • Damiana

Damiana ist bekannt für ihren aphrodisierenden Ruf und ein Nerv, der sowohl beruhigend als auch erhebend wirkt. Die Phytonährstoffe von Damiana können Stressgefühle reduzieren und die Durchblutung erhöhen, insbesondere im Beckenbereich, wo eine erhöhte Empfindlichkeit zu einer erhöhten Stimulation führen kann. Sein Geschmack ist bitter und würzig und am besten mit Schokolade, Gewürzen und Süßungsmitteln zu mischen.

  • Maira Puama

Dieses Kraut, auch als „Potenzholz“ bekannt, beruhigt die Nerven, lindert Angstzustände, bekämpft Müdigkeit, verbessert die kognitiven Funktionen und fördert eine gesunde Stressreaktion sowie die Durchblutung des Genitalbereichs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert